Hallo,
ich bins mal wieder. Gestern und heute hab ich den Kuchen fürs Wochenende gebacken und bei solchen Sachen meistens irgendwelche Reste übrig bleiben, zeige ich euch heute schon mal was ich damit gemacht habe. Also ich hatte noch einen Rest Teig vom Nusskuchen, davon habe ich Muffins gebacken. Und ich hatte noch Butterkrem übrig, das würde das Topping und die Füllung für die Muffins. Voilà, schon hat man Cupcakes draus gemacht. Oben drauf hatte ich noch von der Born for Korn (von unserer Fachschaft organisierte Party) und vom Abschlussabend vom Discofox-Tanzkurs bemalte Oblaten. Ja die sind mit Lebensmittelfarbstiften bemalt und völlig essbar. Aber seht selbst.
Von der Born for Korn (die Kuh ist das Logo)
Und vom Tanzen (das ist das Motiv der dazugehörigen Studivz-Gruppe, nur ist es da Lila und Scharz)
Jetzt fiel mir gerade noch auf, dass ich jetzt seit genau einem Monat blogge. Er füllt sich langsam und ich hab noch ganz viele Ideen was ich noch machen könnte und worüber ich schreiben will. Ihr werdet also noch häufig etwas zu lesen haben, zumindest wenn nichts dazwischen kommt.
So jetzt muss ich mich auch schon wieder beeilen, die Torte/Kuchen fürs Wochenende zeige ich euch dann in der nächsten Woche, da gibts dann viel zu erzählen.
Also bis dann.
LG eure Kuchenuli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen