Hallo ihr Lieben,
nein ihr habt euch nicht im Kalender verguckt, wir haben noch nicht Frühling, auch wenns schön wäre. Ich hatte nur gestern abend nicht mehr die Nerven etwas für die Uni zu tun und was tut man dann, man macht richtig was mit seinen Händen, nicht bloß schreiben.
Und die Tulpen erschienen mir vom Schwierigkeitsgrad ganz passend, ich mein, man muss ja nicht abends um 20 Uhr oder was noch mit den ganz komplizierten Sachen anfangen, die werden dann sowieso nicht so, wie man sich das vorstellt und ärgert sich nur drüber.
Eine deutschsprachige Anleitung hab ich gestern nicht mehr geschafft, weil ich die aus meinem englischen Buch gemacht hab und wenn euer Englisch so schlecht ist wie meins, dann tut eine deutsprachige Anleitung gut.
Auf jeden Fall hab ich euch die Tulpe mal fotografiert.
Ja ich weiß, der fehlen die Blätter, aber ich hab erstmal geguckt ob ich die Blüte hinbekomme. Allerdings bin ich mit der Blüte noch nicht zufrieden. Die schwarzen Blütenstempel sind mir zu dick und die Blüte selbst ist mir nicht geschlossen genug, ich hätte sie noch enger binden müssen.
Oder wie seht ihr das?
LG eure Kuchenuli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen