Samstag, 26. Januar 2013

Laptop-Torte

Hallo ihr Lieben,
ich bins mal wieder, ich habs mal wieder geschafft dass ich euch mal wieder etwas berichten kann. Ich weiß es hat lange gedauert, aber zu meiner Verteidigung, ich hab viel zu tun, die Prüfungen stehen an und mein Fotoapperat hat den Geist aufgegeben, dh. ich musste hier ausm Wohnheim jemanden fragen, ob ich mal seine Kamera kriegen kann. Also heute geht dieser Dank an Joel. Danke!!!

Gleich geh ich zu einem Geburtstag von einem Bekannten, der Lars heißt. Zum Thema hieß Computer oder Panzer, ich habe mich dann spontan für den Computer entschieden und so ist es eine Laptoptorte geworden, ich hoffe man kanns erkennen.

Unter der Marzipandecke verbirgt Zitronenkuchen, ich habe einfach das ganze Rezept geteilt und dann zwei Böden gebacken, mit Schokobutterkrem und Pfirsichspalten. Ich hoffe sie schmeckt so gut wie sonst auch, denn die Umstände wenn man sich die Leute mit ca. 20 anderen Leuten teilt, sind doch etwas eingeschränkt.

Aber hier noch die Bilder, ich muss dann nämlich auch Schluss machen, weils gleich losgehen soll.


Noch eine kurze Beschreibung der Deko, der Bildschirm besteht aus Pappe der an Draht festgeklebt ist, damit ich den Bildschirm auf die Torte stecken kann. Die Tasten sind aus Marzipan und mit einem Lebensmittelfarbstift bemalt und alle einzeln aufgeklebt.

So jetzt muss ich aber wirklich los, also bis bald (hoffe ich)
Liebe Grüße
eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. ich bin auch etwas spät mit lesen ;-)
    Auf dem untersten Bild sieht es aus, als hätte dein Kuchen-Notebook auch Kabel dran (oder gehören die zur Küchenausstattung).... Wie auch immer, sieht gut aus!!
    *liebe grüße* von deiner Schwester

    AntwortenLöschen