Sonntag, 24. April 2016

Drumset - Torte

Hallo ihr Lieben,

das mit dem Nacharbeiten von Sachen die ich euch zeigen wollte, hat es ja nicht ganz geklappt und warum das so ist, das zeige ich euch jetzt.

Ich bin mal zurück zu meinen Bloganfängen gegangen und habe mal wieder eine Motivtorte gemacht. Carsten hatte nämlich mal wieder Orchesterprobe und da hatte ich mal die Gelegenheit so etwas zu machen. Für uns zwei Leute lohnt sich so ein großes Projekt ja nicht.

Das Drumset diesmal sogar fast vom Anfang bis zum guten Ende.


So ganz ohne Farbe war Carsten noch sehr unentschieden, ob die Torte so wird, wie er sich das vorgestellt hat. Von Musik habe ich ja bekanntermaßen nicht so viel Ahnung, da war Carsten an der Planung beteiligt.




Letztendlich ist das Endergebnis noch besser geworden als ich mir das erhofft habe, auch wenn die Konstruktion etwas wackeliger war, als geplant, aber es musste ja zum Glück nicht so lange halten. Denn angeschnitten muss so etwas ja auch werden, auch wenn sich das immer keiner traut. Es wäre viel zu schade wenn sie dann nicht gegessen wird.

Auf den Fotos seht ihr im Hintergrund noch die Rest der Dekorationsarbeitsutensilien, mit dem Abwasch muss ich mich auch noch beschäftigen, aber das erst morgen nach der Frühschicht. Heute erfreue ich mich an den Erinnerungen der Torte. Das ist ja auch das praktische an Torten, sie werden aufgegessen und es bleibt nicht so viel übrig, was die Wohnung oder den Kleiderschrank voll macht.

Wer an weiteren Fotos interessiert ist, die gibt es auf der Facebookseite des MaD *klick*.

So, jetzt muss ich mal mein Essen jagen gehen. Wir sehen uns am Dienstag wieder und dann mit einem besonderen Shirt. Bis dahin ihr Lieben,
liebe Grüße
von eurer Kuchenuli
(ja heute darf ich das mal wieder sagen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen