Hallo ihr Lieben,
heute verrät der Titel ja schon, worum es geht. Ich hatte mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, neue Schnittmuster auszuprobieren, sonst wird es ja langweilig im Kleiderschrank und das ist einer dieser Versuche.
Beim Fotografieren ist dieses Mal leider nur ein vernünftiges Bild rausgekommen, keine Ahnung warum das so ist, aber auf allen anderen habe ich die Augen zu, es sieht alles so krass gestellt aus, dass es schon total unnatürlich ist, ... Deswegen müsst ihr euch heute mit einem Foto begnügen.
Das Shirt ist noch nicht perfekt und nach dem Nähen habe ich auch als erstes Schnittmuster eine Größe kleiner geschnitten, aber ich ziehe es trotzdem gerne an. Weil es eben mal ein anderer Schnitt ist, mit einem anderen Ausschnitt und weil ich diese Streifenversäuberung zum ersten Mal ausprobiert habe und es trotzdem tragbar ist. Und so ein legeres Shirt ist ja vielleicht auch mal ganz schön. Gerne mag ich auch die Kontrastnähte an den Ärmelsäumen, so ein nettes kleines Detail.
Naja, so füllt sich mein Kleiderschrank noch ein bisschen mehr. Ich hab da ansonsten auch noch ein paar Konsorten die ich euch zeigen möchte, aber dafür muss es erst noch ein bisschen wärmer werden. Sonst gibts wieder nur Fotos von der dem kurzen Stück weißen Wand, das bei uns übrig ist. Aber so ein einfarbiger Hintergrund ist meistens ja doch schöner zum Fotografieren, es sei denn, es ist warm genug für Fotos von draußen.
So, jetzt fang ich schon wieder, unwichtige Sachen zu erzählen, ich sollte dann vielleicht mal Schluss machen für heute.
Liebe Grüße
eure (Kuchen)uli
PS. Verlinkt bei RUMS.
Es ist schon arg verspätet: aber mir gefällts!!!
AntwortenLöschen*besonders liebe grüße, da wir uns ja so lang nicht gehört haben* Christine