Donnerstag, 6. März 2014

Der Frühling ist da!!

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein paar Fotos vom Frühling in Kiel. Es ist unglaublich wie viele Blumen schon blühen. Ist es dieses Jahr eher oder kommt mir das nur so vor?

Naja, ich wills euch nicht länger vorenthalten:
















Und das alles im Umkreis von 100m Luftlinie von meinem Zimmer im Wohnheim aus. Lustig war es auch, als einer meiner Mitbewohner vorbeikam, als ich halb aufm Boden lag und fragte, was ich da mache.

Und ich denke, beim nächsten Mal geht es frühlingshaft weiter, allerdings in anderer Form.

Bis dahin, liebe Grüße
eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterlein.
    Ja, es kommt mir auch so vor, als würde es dieses Jahr sehr früh sein. Hier blühen schon manche Bäume!! Und für morgen werden uns 22°C angekündigt... (*holt die kurzen Hosen raus* ;-) )
    Liebe Grüße und bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen