Mittwoch, 22. Juni 2016

Neues Outfit - genau mein Stil

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch ein ganz besonderes Bonbon für euch dabei, finde ich zumindest. Heute gibts nicht nur ein einzelnes Kleidungsstück, sondern gleich ein ganzes Outfit und ich finde es trifft genau meinen Stil. Ich bin ein Fan von einfarbigen, zurückhaltenden Beinbekleidungen und bunten Oberteilen. So kann ich alles ganz einfach kombinieren.

Aber jetzt lasse ich einfach erstmal die Bilder  sprechen.

Das Oberteil ist mal wieder das Shirt Kaschi von Alles für Selbermacher, bei dem ich einfach die Ärmel bei der Wunschlänge abgeschnitten habe.

Der Rock ist nach einem Schnittmuster, dass meine Mutter und ich selbst von einem vorhandenen Rock abgenommen haben. Original war er aus einem leinenähnlichen Stoff, ich hab ihn auch auch schon aus Webware und Cord genäht und jetzt eben aus Jersey. Funktioniert alles bestens.


Das ist zwar kein Drehrock, aber ich hatte heute einfach gute Laune. Wir haben Kieler Woche und das Wetter ist schön, was will man mehr. Hoffen wir dass es am Donnerstag auch noch so ist, wenn ich dann wirklich frei habe.

So jetzt verlinke ich noch zum MeMadeMittwoch und dann bin ich mal weg, arbeiten und Kieler Woche genießen.

Liebe Grüße,
eure (Kuchen)uli

Kommentare:

  1. So schnieke gehts zur KiWo? Donnerwetter! ICh trage immer irgendwas olles, weil die Leute manchmal so komisch sind.
    Schick biste!
    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach Schilksee würde ich auch während der Kieler Woche so fahren, aber in der Stadt bin ich bei der KiWo sowieso nur sehr ungern. Ich bin kein Fan von solchen Menschenmassen und davon mal abgesehen, mag ich das Saufen bis zur Besinnungslosigkeit nicht, und gefühlt geht es ja hier in der Stadt um nichts anderes.
      LG Uli

      Löschen