Donnerstag, 3. Mai 2012

Torten-Talk-Forum

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wo ich die ganzen Ideen herhabe, heute will ich es euch erzählen. Die Ideen an sich, kommen natürlich aus meinem Kopf, aber es gibt ein ganz tolles Forum Torten-Talk-Forum, mit vielen lieben Menschen, die meine Interessen teilen. Dort werden ganz viele Torten gezeigt und da nimmt man Anregungen mit und baut sich daraus seine eigenen Backwerke. Ach die Blume von der Torte gefällt mir; oh guck mal, das funktioniert so... Dort habe ich schon so manche Stunde verbracht und war froh, dass wir eine Internetflatrate haben :-)
Ende des Monats werde ich einige dieser Menschen kennenlernen, da ich zum Treffen vom Forum fahre. Da werde ich einen Blumenkurs mitmachen und euch dann bei Gelegenheit die Bilder zeigen.
Eigentlich wollte ich ja auch noch den Link hier irgendwo an den Rand setzen, so dass man ihn gleich von der Startseite aus sehen kann, aber das wollte mir nicht gelingen. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie das funktioniert.
So das wars auch schon wieder von mir.
LG eure Kuchenuli

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika,
    es tut mir Leid, dass ich deinen Kommentar entfernt habe, aber einfach nur Werbung für eine Seite zu machen ohne irgendwelchen Bezug zum Thema des Posts zu nehmen oder ohne eine nähere Erklärung zu geben find ich nicht so schön.
    LG Kuchenuli

    AntwortenLöschen