Dienstag, 21. August 2012

Design

Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß, es sind immernoch nicht die Bilder von der Hochzeitstorte. Das hat leider vor den Flitterwochen des Brautpaares nicht mehr geklappt.
Damit ihr euch nicht ganz so sehr langweilt habe ich das Design von meinem Blog verändert und die Rezepteauflistung hinzugefügt.
Und heute habe ich mein Logo bekommen. Ein Studienkollege von mir hat es gemalt und ich werde mich dafür mir Choclate Snickers Cookies erkenntlich zeigen. Ich bin ja schon ein bisschen verliebt in mein Logo. Wie gefällt es euch? Demnächst werde ich mir wohl Visitenkarten machen lassen, damit ich, wenn ich gefragt werde, den Blognamen nicht immer aufschreiben muss. Und da werde ich dann mein Logo auf der Vorderseite haben. Darauf freue ich mich schon riesig.
Und vielleicht schaffe ich es ja, meine Eltern zu überreden, dass wir am Wochenende unbedingt einen Kuchen brauchen. Aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
LG eure Kuchenuli

Kommentare:

  1. Hallöle.
    Um ehrlich zu sein, ich muss mich jetzt erstmal umgewöhnen, bin ja so ein Gewohnheits-"Tier" und jetzt ist plötzlich alles anders ;-)
    Also ich weiß ja noch nicht wann wir am Sa aufschlagen werden, aber wenn, dann brauchen wir natürlich einen leckeren Kuchen ;-)
    Mit der Rezeptabteilung find ich übrigens gut, dann findet man das schneller....
    *liebe grüße an alle* vom nicht-in-Zernsdorf-weilenden-Familienmitglied

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Logo gefällt mir gut. Und es passt perfekt zu deinem Blognamen.

    AntwortenLöschen