Samstag, 1. September 2012

Goldtröpfchenkuchen

Hallo ihr Lieben,
da bin ich endlich mal wieder mit etwas gebackenem im Gepäck. Ich weiß, das letzte Mal ist schon ein Weilchen her.
Und ich habe ihn auch schon letzte Woche gebacken, aber ich war mit Mr. S. im Urlaub. Deswegen erst heute. Ich verspreche euch, dass ich diesen Monat auch wieder ein bisschen fleißiger bin, mit Backen und mit Posten.
Aber hier erstmal die Bilder vom Goldtröpfchenkuchen.

Warum ich ihn so genannt hab, lässt sich hoffentlich leicht erkennen. Der Kuchen hat super lecker geschmeckt. Meine Schwester fand das auch, und die mag Pudding (der ist unter den Äpfeln) wirklich überhaupt nicht.
Das Rezept muss ich euch leider nachliefern, weil ich die Backzeitschrift nicht mithabe, aus der ich das Rezept ein bisschen abgewandelt hab.
Das als kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Wochen.
LG eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen