Dienstag, 11. September 2012

Brunch mit Freunden und Pflaumen-Joghurt-Kuchen

Hallo ihr Lieben,
jetzt wo wir wieder in Kiel sind, hatten wir für Sonntagvormittag 2 Freunde eingeladen und ich hatte den  Pflaumen-Joghurt-Kuchen aus der neuen Lecker Backery gebacken.



Ganz oben seht ihr also den Frühstückstisch. Mit Freuden frühstücken macht wirklich Spaß, wenn ich allein bin, halte ich das immer ziemlich kurz. Aber auch das vorbereiten macht Spaß und es ist ein guter Grund die Wohnung aufzuräumen.
Und das Kuchen backen hat wirklich Spaß gemacht, zumindest wenn man nicht die Eier vergisst, weil sie nur in der Zutatenliste des Rezeptes aber nicht im Text auftaucht. Es ist mir zum Glück noch aufgefallen. Sonst wäre der Kuchen bestimmt nicht so lecker geworden. Wenn ihr es haben wollte, schreibt mir eine Mail an diekuchenuli@gmail.com. Und ich schick es euch dann als Mail.
So das wars heute von mir.
Bis bald und LG eure Kuchenuli


1 Kommentar:

  1. Hallöle,
    nun hatte ich ja einiges nach-zulesen.... Aber schön!
    Zu eurem Frühstück: was ist denn das auf den Tellern auf dem Frühstückstisch?? Und wer hat die Wurst- und Käseplatten so nett dekoriert... Ach, da wär ich gern dabei gewesen ;-) Und Pflaumenkuchen (auch mit Joghurt) hört sich echt gut an!!
    Viele liebe Grüße von Familie Richert (nun darf ich das ja schreiben ;-) )

    AntwortenLöschen