Dienstag, 2. Juli 2013

Nora Nashorn

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein Teil meiner Tierserie. Darf ich vorstellen: "Nora Nashorn"




Die Aufregung auf der Arche war wohl ganz schön groß, so dass sie erstmal eine Runde schlafen muss.

Die Anleitung hab ich mal wieder von Mariannes Blog fabelhafte Zuckerwelt.

Es ist das letzte Tierchen, das ich einfach so direkt nach Anleitung gemacht habe. Die restlichen sind jetz von Bildern nachmodelliert oder abgewandelt. Aber bis zu den Anleitungen dafür werde ich es wohl im Moment nicht ganz schaffen. Denn die Prüfungen gehen noch eine Weile. Ich werde dann später natürlich darauf aufmerksam machen und sie verlinken.

So, jetzt muss ich wieder weiterlernen. Morgen ist die nächste Prüfung.
Liebe Grüße
eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen