Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

einen kurzen Gruß wollte ich euch noch zwischen Arbeit, Plätzchen backen und letzte Weihnachtsvorbereitungen treffen, senden.

Dazu wollte ich euch noch meine Weihnachtskarten zeigen. Ich habe sie mit meinem neuen Plotter geschnitten und bin ein bisschen stolz darauf, auch wenn sie noch verbesserungswürdig sind. Gerade das hinterkleben mit Transparentpapier.


Das sind die Karten für meine Patentanten (Ich hoffe sie lesen das jetzt nicht vor der Bescherung). Ich habe Teelichter hinter die Karten gestellt und weil mir das so gut gefällt, habe ich jeweils auch ein Teelicht in die Päckchen gesteckt.

Curioser Weise ließ sich der rote Karton besser vom Plotter schneiden als der schwarze, obwohl beide Seiten aus dem gleichen Block Fotokarton  sind. Aber das hatte ich schon mal gelesen, nur die Gründe sind mir trotzdem nicht klar. Im neuen Jahr werde ich dann mal einen Grundsatzpost zu meinem Plotter machen und euch da auch meinen aller ersten Versuch zeigen.

Aber jetzt wünsche ich euch erst mal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit viel Zeit für eure Lieben.

Liebe Grüße
eure (Kuchen)uli

1 Kommentar:

  1. Schick sehen sie aus (wobei mir das mit schwarz etwas besser gefällt, da ist der Kontrast stärker).
    *schöne grüße und bis in 2 Tagen* Christine und co

    AntwortenLöschen