Dienstag, 8. Dezember 2015

Lenkertasche die 2.

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch mal wieder ein Nähprojekt. Ich hatte ja für mein Patenkind zum Geburtstag schon diese Lenkertasche für ihr Laufrad genäht. Und im Kindergarten fand eine andere Mutter die total toll und sprach meine Schwester dann darauf an und wie der Zufall das dann so will, hatte das andere Kind bald Geburtstag und ich bekam die Aufgabe, eine weitere Lenkertasche zu nähen, damit diese zum Geburtstag verschenkt werden kann.









Und damit beide Lenkertaschen nicht völlig gleich sind, habe ich noch einmal beschichtetes Wachstuch gekauft. Also falls jemand eine gute Idee hat, was ich daraus nähen kann, immer her damit.

Genäht habe ich die Lenkertasche wieder nach dieser Anleitung. Diesmal auch ohne minimale Fehler und das macht mir wirklich sehr zufrieden. Den Stoff mit den Äpfeln habe ich aus dem Stoffatelier hier in Kiel und den lilanen mit den Punkten habe ich von Stoff und Tüddel auch hier aus Kiel.

So, in den nächsten Tagen werde ich dann in die Weihnachtsgeschenkeproduktion einsteigen. In der Hoffnung, dass es dieses Mal zum Ende hin nicht in Stress ausartet :-D.

Also bis bald und liebe Grüße
eure (Kuchen)uli

So und dann werde ich mal gucken, was es sonst noch so beim Creadienstag gibt. Vielleicht ja noch die eine oder andere Anregung für bevorstehende Feierlichkeiten.

1 Kommentar:

  1. Haha, ich hätte da eine Idee. Du könntest noch eine Lenkertasche für meine Tochter nähen. Spaß beiseite. Ich finde Utensilo aus Wachstuch oder Beuteltaschen immer gut.
    Die Tasche ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen