Dienstag, 26. April 2016

Segelshirt für meinen Bruder

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich heute, mit einem wie ich finde ganz besonderen Shirt. Zum ersten Mal habe ich meinen Bruder benäht und dann habe ich auch noch einen großen Plott aufgebügelt und einen richtig coolen Spruch.

Aber ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Da mein Bruder das Shirt mit der Post als Geburtstagsüberraschung bekommen hat, musste Carsten als Model herhalten.




Genäht habe ich mal wieder das Schnittmuster Tom, davon hat Carsten ja auch schon 2 Stück im Schrank, nur habe ich dieses Mal die Ärmel verlängert, das war bisher der Kritikpunkt an dem Kurzarmshirt, aber jetzt ist die Länge abgesegnet und kann wieder so genäht werden.

Bei Männern ist das mit dem Farben ja immer ein bisschen schwierig, deswegen habe ich es ganz schlicht in schwarz genäht, wobei die beiden Plotts ja das ganze wirklich aufpeppen, deswegen gefällt es mir richtig gut und ich bin schon ein bisschen stolz darauf.

Eine kleine Geburtstagskarte musste auch für einen Mann sein. Ich hab sie immerhin ganz schlicht gehalten und auch in neutralen Farben von meinem Plotter schneiden lassen. Passend zum Segelboot auf dem T-Shirt. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Plotter liebe?

Also dann, lasst gerne von euch hören, wie euch das Shirt und die Karte gefällt.
Liebe Grüße
eure (Kuchen)uli

Verlinkt beim Creadienstag und bei Für Söhne und Kerle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen