Mittwoch, 21. März 2012

Eigentlich sollte ich lernen...

Ja, was macht die Uli wenn sie sich nicht aufs Lernen konzentrieren kann?
Richtig geraten, sie bäckt was und hofft dass die Konzentration mit nem Zuckerschock wieder steigt. Oder hätte ich vielleicht ausrechnen sollen, wieviel Vitamin C durch die Äpfel in den Muffins sind??

Ach richtig, das hab ich ja noch gar nicht verraten. Apfel-Muffins sinds heute geworden. Aber seht selbst:


So jetzt notier ich euch noch schnell das Rezept, vielleicht wills sich ja jemand dran versuchen. Sie schmecken total lecker und so richtig saftig.

Auch hier habe ich auf Anraten hin, das Rezept wieder rausgenommen. Wenn ihr das Rezept trotzdem haben wollt, schickt mir eure Rezeptwünsche an diekuchenuli@gmail.com

So jetzt muss ich aber weiterlernen, immerhin hab ich jetzt ne Belohnung *grins*
LG eure Kuchenuli

Kommentare:

  1. *hihi* Dass man, wenn's ans Lernen geht, noch zig Sachen findet, die man erst schnell noch machen muss, liegt glaube ich in der Familie. Also mir ging's immer so. *g* Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Irgendwie ist da 'ne falsche Uhrzeit bei meinem Kommentar...

    AntwortenLöschen