Dienstag, 13. März 2012

Herzlich willkommen!!!

Hallo,
jetzt hab ich es mich doch getraut und blogge euch auch voll :-)
Gespielt habe ich mit diesem Gedanken ja schon länger, jetzt hab ich es wahr gemacht, als ich eine Torte gemacht habe, von der ich denke, dass sie es wert ist, dass alle sie sehen.
Also hier ist sie.

Sie war zum Geburtstag von einem Kumpel und sehr lecker, allerdings ein bisschen süß.

Es war das erste mal dass ich den Rollfondant selbst gemacht und eigentlich ganz gut geklappt, nur sind mir die Hände fast abgefallen, weil meine Küchenmaschine es nicht geschafft hat zu kneten. Ich hab es nach dem Rezept aus dem Buch Betty´s Sugar Dreams Motivtorten Basics.

Ansonsten war ein schlichter Bisquitboden mit Schokobutterkrem dazwischen.

Liebe Grüße
Kuchenuli

Kommentare:

  1. Das werden die Augen vor Neid ganz ganz groß;) Das sieht verdammt gut aus... mach bitte weiter;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Und ich schreibe ihn weiter, keine Sorge. Hab ja auch heute wieder einen Beitrag geschrieben.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Diese Torte ist Dir echt gelungen und war ne richtig gute Überraschung von Dir - vielen Dank nochmal und mach unbedingt weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Uli,
    diese Torte ist echt einer meiner Favoriten unter deinen Werken. Wenn sie nur halb so gut schmeckt, wie sie aussieht, muss sie der Hammer gewesen sein!

    AntwortenLöschen