Mittwoch, 28. März 2012

Hochzeitstorte mit Schmetterlingen 2

Eigentlich müsste es ja die Nummer eins sein, denn diese Torte habe ich zuerst gemacht und meine Schwester und mein Schwager haben sich meinen Tortenbilderordner angeguckt und diese hat ihnen gefallen.

Diese Schmetterlingstorte war für den besten Kumpel von meinem Freund und diesmal mit Decopan/Rollfondant überzogen. Das sieht man vielleicht auch, sie hat so ein strahlenderes, härteres weiß.

Die Füllungen waren alle Butterkrem und mit Erdbeer, Schoko, Pfirsich und ich glaube Vanille (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) aromatisiert.

Und welche Schmetterlingshochzeitstorte gefällt euch besser?

LG Kuchenuli

Kommentare:

  1. so eine torte zu bekommen ist fast schon grund genug zu heiraten;)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal ran an den Speck, über die Torte lässt sich bestimmt irgendwie reden :-)

    AntwortenLöschen