Mittwoch, 11. Juli 2012

Wer will.... Kuchenlollis?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich zum ersten Mal die Kuchenlollis gemacht.
Leider sind es nur 6 Stück geworden, aber mehr war einfach aus den Resten von den Törtchen nicht rauszubekommen. Das ist eine Mischung aus den Tortenbodenresten und dem Rest der Butterkrem. Einfach zusammengemischt und zu Kugeln geformt. Dann Candy Melts geschmolzen (vom Geschmack her ist das gefärbte weiße Schokolade) und eingetunkt. Dann hatte ich noch ein paar Blümchen aus Fondant ausgestochen und drauf gepappt.
 Es wären mehr geworden wenn ich sie kleiner gemacht hätte, aber wie werden mal sehen wie die Größe so ankommt. Und das werd ich wohl erst heute Abend erfahren. Wenn man einen nicht alleine schafft waren sie auf jeden Fall zu groß,  Ich nehme sie heute Abend nämlich mit zum Tanzkurs. Es ist das letzte Mal Kurs für dieses Semester.
Das wars dann für heute von mir.
Wir werden an euch denken, wenn wir die Kuchenlollis essen :-)
LG eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. P.S. Die Kuchenlollis waren sehr lecker nur vielleicht ein bisschen zu süß.
    LG eure Kuchenuli

    AntwortenLöschen