Sonntag, 25. November 2012

In der Weihnachtsbäckerei - 1. Verlosung

Hallo ihr Lieben,
jetzt hat mich der Weihnachtswahn auch eingeholt und ich habe gestern neben der Torte (zeig ich euch morgen), die ersten Weihnachtskekse gebacken.

Früher gabs bei uns zu Hause immer nur Mürbeteigplätzchen und ich liebe diese Kekse, aber jetzt hab ich endlich den Absprung geschafft und bringe etwas Abwechslung in die ganze Sache. Und so habe ich mir bei Chefkoch ein Rezept für Zimtsterne  gesucht und es nachgebacken.

Und da ich die ganzen Kekse ja nicht allein essen kann, will ich sie mit euch teilen.

Also falls euch die Kekse gefallen, hinterlasst mir unter diesem Post bis morgen, 26.11.2012 23:59 Uhr einen Kommentar und hüpft so in den Lostopf. Zu Gewinnen gibt es die Tüte Zimtsterne aus dem unteren der beiden Bilder. Ich hoffe, dem glücklichen Gewinner oder der glücklichen Gewinnerin so den 1. Advent ein wenig versüßen zu können.

Wie bei jedem Gewinnspiel, gibt es auch hier ein paar Bedingungen:

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Jeder kann mit nur einem Los in den Lostopf hüpfen

- Die Kekse werden nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet

- Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt

- Wenn ich dem glücklichen Gewinner seinen Preis zukommen lasse, brauche ich natürlich dann seine Adresse, ich werde sie natürlich nicht weitergeben.

- Ihr könnt natürlich auch an den folgenden "In der Weihnachtsbäckerei... Verlosungen" teilnehmen

Also, dann hoffe ich auf eure rege Teilnahme.
LG eure Kuchenuli

Kommentare:

  1. Hey Uli,
    die sehen sehr lecker aus. Da hoffe ich mal das ich gewinne!

    LG dein Andi =)

    AntwortenLöschen
  2. Zimtsterne sind schon was Feines!!

    Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. in der weihnachtsbäkerei....^^ xD lg der ralle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh da fehlt doch glatt das c^^

      Löschen
  4. Hier, hier, ich will auch in den Lostopf!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. wir sind gut im Kekse essen (kann Birgit auch schon ein Lied von singen....). Und noch haben wir die zweit für uns allein, Lena will ja noch nicht (zum Glück ;-) )
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn du irgendwann mal deinen Namen drunter schreibst, Vorname reicht ja oder dir einen ausdenkst, das macht sich dann bei der Verlosung besser. Vor allem wenn das noch mehr so machen, kann man die Leute nicht mehr unterscheiden.
      LG Uli

      Löschen
    2. ich hatte gedacht, dass ich mich ausreichend identifiziert hätte....
      Christine

      Löschen
    3. Du warst nur ein schlechtes Beispiel gegenüber denen, die ich nicht so einwandfrei identifizieren kann.
      LG Uli

      Löschen
  6. Ich kann nur bestätigen, Die Schmecken!!!!
    Gruß Lars

    AntwortenLöschen