Mittwoch, 5. Dezember 2012

Blumen - Rosen und Gewinner vom 2. Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
ja heute gibts mal wieder einiges zu erzählen. Wie der Titel schon sagt, hab ich die Gewinnerin des 2. Gewinnspiels gezogen und außerdem hab ich wieder eine neue Sorte Zuckerblumen, Rosen, gemacht. Ich brauche sie für eine Torte, die ich morgen vormittag mache.

Tja, leider haben sich dieses Mal nur sehr wenig Leute am Gewinnspiel beteiligt und so standen die Chancen für die Teilnehmer gut.

 Trotzdem konnte es nur eine Gewinnerin geben und das ist Magdalene! Herzlichen Glückwunsch. Deine Adresse hab ich ja, dann wird morgen das Päckchen rausgehen.


 Und hier seht ihr nun den ersten Versuch einer lebensechten Rose. Ich find sie sieht aus wie ein Kohlkopf, was meint ihr?

 Das war dann der 2. Versuch. Noch einmal ordentlich die Anleitung durchgelesen. Die gibt es hier. Und dann ging es wieder los. Schon viel besser, wie ich finde, nur leider sind mir bei den gedrahteten Blättern ständig die Drähte aus dem Blatt rausgekommen.

 Den dritten Versuch hab ich dann heute morgen vor der Uni gestartet. Leider hatte ich mich wie so oft ein bisschen in der Zeit verschätzt und ich musste mich hinterher beeilen, damit ich nicht zu spät zur Vorlesung komme. Wie gefällt euch der?

Und hier seht ihr alle drei im direkten Vergleich.

So, das war es heute auch schon wieder von mir.
Bis bald und LG
eure Kuchenuli

Kommentare:

  1. ich nehme doch mal an dass ich diese magdalene bin? ...freu freu freu

    AntwortenLöschen
  2. oh süß!!! schade dass ich zu spät gekommen bin... dein blog ist sehr nett!!!

    PS es gibt ein giveaway auf meinem blog, schau mal vorbei: http://homesweetbakery.blogspot.it/2012/11/giveaway.html

    AntwortenLöschen