Sonntag, 2. Dezember 2012

"In der Weihnachtsbäckerei..." 2. Verlosung

Hallo ihr Lieben,
heute ist ja wieder Sonntag und daher startet die 2. Runde meiner Weihnachtsverlosung. Ich hab ja schon letzte Woche kurz von den Mürbeteigkeksen geschrieben, die es in meiner Kindheit immer gab.

Und davon möchte ich euch diese Woche eine Tüte schenken. Also Chance an alle, die beim letzen Mal kein Glück hatten oder es vielleicht gar nicht geschafft haben, mitzumachen. Aber natürlich auch noch eine neue Chance für dich Ralle.



Diese Kekse kenne ich also aus meiner Kindheit und ich liebe sie noch heute, so einfach sie auch sind. Denn Advent in meiner Kindheit war eine Zeit an der ich mich an Geheimnisse erinnere, an die aufgeregte Freude, was man dann zu Weihnachten bekommt, aber auch an Nachmittage mit Singen, gemütlichen Kaffeerunden, einen tollen Adventskalender und Basteleien.

Um diese Tüte Kekse zu gewinnen, müsst ihr mir wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Es wäre außerdem gut, wenn ihr dann irgendeinen Namen drunter schreibt, damit ich euch bei der Verlosung eindeutig identifizieren kann.

Alle anderen Informationen zum Gewinnspiel gibt es hier. Und das Gewinnspiel geht bis morgen, 3.12.2012 23:59.

Also bis dahin,
LG eure Kuchenuli




Kommentare:

  1. Hallo, die sehen voll lecker aus!
    Ich will die haben.
    Knutscher
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Jo, die sehen gut aus. Einen frohen ersten Advent!

    AntwortenLöschen