Samstag, 16. Februar 2013

Kuchen fürs Probenwochenende

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder hier  (in meinem Revier) und ich hab endlich mal wieder gebacken. Ich weiß, das letzte ist schon ganz schön lange her. Aber hier ist einfach so viel los und Prüfungen sind gerade auch noch. Aber da ich gerade ein bisschen Luft habe, gelernt wird natürlich auch noch, hab ich auf Bitte eines guten Freundes einen Kuchen für ihn fürs Probenwochenende gebacken.

Mallets and drums ist ein Orchester des Musikverbands Schleswig Holstein. Zu den Mallets gehören alle Instrumente mit Klangplättchen, wie zb. Xylophon oder Glockenspiel. Unter Drums kann man sich alles vorstellen was irgendwie Trommeln und ähnliches sind.

Hier dann man noch das Bild:

Der Kuchen ist wieder ein Zitronenkuchen, das Rezept findet ihr hier. Ich mag diesen Kuchen einfach so gerne, er ist so lecker und super einfach gemacht. Also gut für Tage an denen man wenig Zeit hat, so wie ich in der Prüfungsphase.

Die Buchstaben habe ich einfach ausgestochen und die Noten mit dem Messer frei hand ausgeschnitten.

So, jetzt muss ich aber mal weiterlernen.
Liebe Grüße
eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen