Freitag, 22. März 2013

1. Bloggeburtstag - Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

ich bins noch mal kurz vor den Prüfungen. Aber ich hatte ja versprochen, die Gewinner meines Gewinnspiels noch zu ziehen und euch bekannt zu geben.

Aber zuerst will ich noch kurz auswerten welche Torten euch am besten gefallen haben. Es war ganz bunt gemischt. Einige verschiedene Torten haben Stimmen bekommen, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

Die meisten Stimmen hatte Torte Nr. 3 mit 8 Stimmen Kuchen fürs Wochenende
Auf dem 2. Platz liegt Torte Nr. 4 mit 3 Stimmen Geburtstagstorte Caro
Dann folgen mit jeweils 2 Stimmen die Torten Nr. 5, 7, 12, 13
Und jeweils einmal genannt wurden die Torten 1, 6, 9, 11

Ich mochte am liebsten die Nr. 13, weil es meine eigene Geburtstagstorte war und ich sie genauso machen konnte, wie es mir gefällt. Wobei ich alle anderen natürlich auch mag. Aber es ist wohl noch etwas anderes, wenn man Vorgaben bekommt (oder sich selbst macht) wie die Torte aussehen soll, weil sie zum Beschenkten passen soll.

So und nun worauf ihr bestimmt schon gewartet habt, während ich mich noch ein bisschen über die Torten ausgelassen hab.

Ich hab die Preise der Reihenfolge wie sie aufgelistet sind, gezogen.

 Der 1. Preis, die 4 Lebensmittelpastenfarben von Wilton gehen damit an Katja

Katja B.14. März 2013 16:55
Hey Uli,

also mir gefällt auch Torte Nummer drei am besten. Weil sie unglaublich Lust auf Frühling macht und natürlich wunderschön aussieht. Gerne hüpfe ich in den Lostopf :-)

Liebe Grüße

Katja B. 


 Der 2. Preis, das Buch "Cake pops - sti(e)lvoll naschen" geht an Yvonne

Anonym 17. März 2013 09:46
Hey Uli,
ich kann mich nicht richtig entscheiden, welche ich am schönsten finde, aber meine Favoriten sind Nr.3 ,4 und 7 (obwohl ich bei Nr. 15 mitgeholfen habe ;) ).

Gruß Yvonne

P.S.: Aus kiel und Link wird auch gleich geteilt


 Die aktuelle Ausgabe der "Cake Art Decoration" geht an Sarah O.

Anonym 14. März 2013 12:27
Hey Uli,
Gratulation zum 1. Blog-Geburtstag! WOW!
Mein Favorit ist die Nr. 3 - ich liebe die Farbkombi und Kirschblüten sowieso.
Auf díe - hoffentlich genauso kreativen! - 365 Tage, bis zum 2. Jahrestag... ; )
Liebe Grüße
Deine TT-Zimmergenossin und Tortenjunkie
Sarah O.


 Und der 4. Preis, das Cupcake - Päckchen geht an Lilli

Anonym 20. März 2013 17:27
Hallo liebe Uli :)

alle deine Torten sind alle schön, aber am besten find ich auch die 3... oder die 9 oder 12.. hmm das ist echt schwierig, aber nein die 3 hat doch so schöne farben.. ich bin für 3! das mit den blumen hast du echt drauf uli ;)

glg Lilli (aus dem Wohnheim)

Ich bin auch aus Kiel!! :D


Und der Sonderpreis für meine Kieler Leser und Leserinnen geht an Sarah

Anonym 18. März 2013 14:28
Hey Uli,

ich finde die Nr. 3 am schönsten, super geschmeckt haben mit Sicherheit alle :) Mach weiter so und bleib wie du bist!

Viele liebe Grüße,
Sarah

PS: auch aus Kiel und Link ist auch gleich geteilt ;)


Glückwunsch von mir an alle Gewinner. Und meldet euch doch bitte wegen der Adressen, damit ich euch die Gewinne zukommen lassen kann. Und du Sarah, melde dich falls es ganz aktuell ist mit der Torte, sonst können wir das bestimmt mal bei der Fachschaft besprechen. 
Liebe Grüße
eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. Ich wittere schiebung und fordere international Wahlbeobachter zur nachkontrolle der Ziehung !!!!!

    AntwortenLöschen