Freitag, 29. März 2013

Osterhasen?!

Hallo ihr Lieben,
ja ich bin mitten in den Prüfungen, aber es ist Ostern und ich brauchte einfach mal was anderes als permanent die Zuckerblumen. Die Zuckerblumen mache ich ja immer zwischen dem Lernen. Ein Thema lernen und eine Zuckerblume. Erleichtert das Lernen, weil die Motivation gleich viel größer ist.

Naja, jedenfalls hatte ich die Häschen in der aktuellen Cake Art Decoration gesehen und ich fand sie so niedlich. Ok, meine sind nicht vielleicht nicht ganz niedlich geworden. Gerade Rosi Rotohr hat ein bisschen Rücklage bekommen. Ansonsten bin ich schon ein bisschen in die beiden Süßen verknallt.

Rosi Rotohr

Stupsi Stummelschwanz

"Wie ihr vielleich seht, lassen die beiden ein bisschen die Löffel hängen, weil sie in diesem Jahr immer noch nicht groß genug sind um beim Ostereier bemalen helfen zu dürfen, dass hatten die großen Osterhasen doch schon im letzten Jahr gesagt und sie sind doch seitdem sooooo gewachsen. Und sie hatten doch extra schon Malkarotten gesucht. Nach den Gesichtspunkten wie die anderen es gesagt hatten. Man muss sie gut festhalten können und das Grün muss schön sein, damit man damit ordentlich malen kann. Aber Rosi hatten sie sogar ausgelacht. Sahen sie denn nicht, dass man mit dieser Malkarotte doppelt so schnell Eier bemalen konnte..."

Aber mal ehrlich, die Beiden waren einfach zu modellieren, auch für mich, denn in dieser Materie bin ich ja noch nicht so tief drin. Und ich habe es endlich geschafft, mal etwas aus meinen Zeitschriften nachzumachen und ich bin mal passend zur Jahreszeit auch wenn man nicht glauben will, dass wir heute Karfreitag haben, zumindest wenn man sich das Wetter hier angeguckt. Es regnet Bindfäden. Aber immerhin regnet es, das heißt es sind schon mehr als 0°C. Also mehr als in den vergangenen Tagen, da hats noch geschneit.

So, jetzt muss ich aber mal noch ein bisschen weiterlernen.

Ich wünsche euch frohe Ostern!!!
LG eure Kuchenuli

1 Kommentar: