Freitag, 5. April 2013

Blick über den Tellerrand

Hallo ihr Lieben,

da ich mal wieder schwer beschäftigt bin, gibts heute nur einen kleinen Blick über den Tellerrand, ähhh aus dem Fenster.

Das war der Blick am Mittwochmorgen um 6.30 Uhr aus meinem Fenster, wenn ich schräg nach rechts übers Wasser schaue. Und ich liebe dieses Bild einfach, obwohl es, wie im Moment alle Bilder, "nur" mit einer kleinen Kompaktkamera gemacht worden ist. Aber bei diesem Bild finde ich, kann es die Kamera mit einer großen aufnehmen. Wie seht ihr das?

Bald gibts auch wieder mehr zu sehen. Meine Klausuren sind geschrieben, jetzt ist nur noch das Trainingswochenende und zum nächsten Wochenende die Fertigstellung einer größeren Ladung Zuckerblumen (die ich euch natürlich zeigen werde) und gebacken wir jetzt auch wieder. Mein Hunger nach Süßem ist jedenfalls auch nach Ostern noch lange nicht gestillt.

Liebe Grüße
eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen