Sonntag, 21. April 2013

Schon wieder nix gebackenes

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist schon wieder "nur" ne Zuckerblume und nichts gebackenes, aber zum nächsten Wochenende, da gibts wieder was gebackenes. Versprochen, ich weiß nur noch nicht was ich zum Fachschaftswochenende mitnehmen will. Also falls jemand von der Fachschaft Ökotrophologie und Agrarwissenschaften der CAU Kiel das liest, darf gerne Wünsche äußern (alle anderen dürfen gerne Vorschläge machen).

Ja schon wieder eine Zuckerblume, immerhin eine andere als vorher. Sie lassen mir im Moment keine Ruhe, wobei es mir natürlich riesig Spaß macht. Das ist jedenfalls der Anfang vom nächsten Großprojekt, aber mehr wird noch nicht verraten. Pssssssst.

Das wars auch schon für heute von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!
Liebe Grüße
eure Kuchenuli





1 Kommentar: