Donnerstag, 19. Dezember 2013

Absolventenfeier

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag war Absolventenfeier von unserer Fakultät und obwohl eigentlich nur die Erstsemester backen müssen, mache ich mir oft den Spaß und backe auch was oder bereite etwas vor. Vorgabe ist immer Fingerfood, wir wollen schließlich nicht auch noch die Teller von 500 Leuten abwaschen, die Sektgläser reichen.

Naja, jedenfalls hab ich auch in diesem Jahr etwas vorbereitet.




Es sollen Eulen darstellen, dass ich die Schnäbel vergessen hab, ist mir leider erst aufgefallen, als ich schon bei der Absolventenfeier beim Helfen war.

Ich habe diese Eulen in der Zeitschrift "Meine kreative Welt gesehen". Es stammt aus dem Buch TOPP Buch "Zuckerschnute". Dieses Buch habe ich auch neulich im Bastelladen gesehen. Es ist sehr niedlich. Backen und Zucker basteln mit den Kleinen. Irgendwann will ich das haben, dann kann ich mit meinem Patenkind backen oder vielleicht hab ich ja auch mal irgendwann eigene Kinder.

So, das wars schon wieder für heute, aber es kommt noch was vor Weihnachten, die letzten Tage war ich fleißig am Backen.

Liebe Grüße
eure Kuchenuli

Kommentare:

  1. Süßer blog, direkt gefolgt <3 hier ist unserer : realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßer blog, direkt gefolgt <3 hier ist unserer : realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen