Sonntag, 17. Januar 2016

Mütze für Sven

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mit den Weihnachtsgeschenken weiter. Heute ist das Geschenk für meinen Schwager dran. Für ihn fand ich es etwas schwieriger, was ich ihm überhaupt schenken soll, da kam der Tipp von meiner Schwester mit der Mütze gerade recht.

Genäht habe ich wie bei meiner Mütze nach dem Schnittmuster Hummelhonig genäht und wie bei meiner Mütze (die findet ihr hier) unten ungefähr 10 Zentimeter abgeschnitten, da wir nicht so die Beaniemützentypen sind.


An Tragefotos habe ich irgendwie überhaupt nicht gedacht, obwohl sie schon mehrmals benutzt wurde. Deswegen müsste euch mit diesen Fotos begnügen.

Wie immer fand ich es schwierig Männer zu benähen. Schon wegen der Farben. Bei der Mütze für meinen Freund wird das einfacher, die schenke ich ihm immerhin nicht und so kann er sich aus meinem Fundus selbst Stoffe aussuchen, aber das ist eine andere Geschichte. Der Fleecestoff kam jedenfalls gut an, wärmt ja auch schön und gegen die Farben wurde auch nichts eingewendet (war ja sowieso schon zu spät).

So, jetzt muss ich aber mal weitermachen, sonst schaffe ich heute nichts. Muss ja auch noch arbeiten.
Deswegen liebe Grüße und bis bald,
eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen