Donnerstag, 24. März 2016

Selbstgenähter Nähpulli

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch einen Pulli zeigen, den ich besonders gerne mag. Allerdings kann man ihn ja aufgrund seiner Farbe schlecht mit den dunkelbunten Sachen zusammen waschen und so habe ich ihn noch nicht so häufig angehabt.



Den Schnitt kennt ihr wahrscheinlich schon. Es ist wie fast immer Kaschi von Alles für Selbermacher. Bei nächsten Mal gibts auch wieder einen anderen Schnitt. Aber das wirklich interessante an der ganzen Sache ist ja das Plotterbild hinten drauf. Es ist das erste größere Bild, dass ich geplottet habe und ich bin schon ein bisschen stolz drauf. Das Bild werde ich bestimmt noch öfter benutzen. Eigentlich war es mal als Ersatz gedacht, weil ich keinen Nähmaschinenjersey bekommen habe, der war ganz schnell ausverkauft, aber jetzt gibts wieder so einen Jersey und dieses Mal habe ich gleich zugeschlagen, auch wenn er teuer war. Mal sehen, ob man den Stoff und das Bild dann auch miteinander kombinieren kann oder ob das dann vielleicht doch ein bisschen too much ist.

So, heute nur ein kurzer Post, aber ich hoffe euch gefällt der Pulli genauso gut wie mir.
Liebe Grüße,
eure (Kuchen)uli

PS. Verlinkt bei Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen