Montag, 15. Oktober 2012

Tortenshow Hamburg 2012 - Die Torten

Hallo ihr Lieben,
jetzt wo ich meine Prüfungen alle geschrieben habe, habe ich auch wieder Zeit für euch. Und da will ich euch heute meine Favoriten von der Tortenshow in Hamburg zeigen. Da war ich nämlich am Samstag und es war total toll. Allerdings war ich auch ziemlich schnell wieder weg, weil es einfach so voll wurde. An die Stände ist man eigentlich nicht mehr rangekommen, weil sich eine Traube Menschen davor gebildet hatte und mein Geld hatte ich auch ausgegeben. Wofür? Das zeige ich euch dann morgen.
Getroffen habe ich nicht so viele Leute. Von weitem hab ich Petra gesehen, die ich vom Tortentreffen auf Schloss Gimborn kannte und wirklich getroffen hab ich leider nur Marianne.
Naja, sollte es nächstes Jahr wieder ein Tortentreffen geben und dieses nicht am Pfingstwochenende sein, dann bin ich bestimmt wieder dabei.
Aber jetzt erstmal die Bilder:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)
Und welche Torte gefällt euch am besten?? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis Sonntag, 21.10.2011 23:59 Uhr unter diesem Post und verratet mir, welche der Torten euch am besten gefällt. Unter allen Einsendungen verlose ich handgeschriebene und signierte :-) Postkarte.
LG und bis morgen
eure Kuchenuli

PS:
Es sind natürlich alles Torten, die nicht ich gemacht habe.

Kommentare:

  1. Klarer Favorit: die 14. Du weißt, warum! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 15 aber wieso sollte ich ne signierung von dir als preis wollen ? ich will kekse !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schade, dass ich dich nicht mal anreden kann, oder soll ich hallo Anonym sagen?
      Ein anderes Mal werde ich vielleicht auch Kekse verlosen, aber diesmal nicht. Und wenn du eine Postkarte blöd findest, musst du ja nicht mitmachen. Ein anderer freut sich vielleicht drüber.
      LG Kuchenuli

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    *wow* alles tolle Werke und ich bewunder jede(n), der so ein Talent besitzt. Mal abgesehen davon, dass ich damit nicht gesegnet bin, hätte ich wohl auch gar nicht die Geduld, so ein Meisterwerk auf die Beine zu stellen. Deshalb - RESPEKT!
    Mein Favorit ist (nach langem auf- und abscrollen) Nr. 19 - dort finde ich die klitzekleinen Details besonders gelungen <3 .. zuckersüß die Zombieteddys ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohoh, muss ich mich für eine entscheiden??
    Also meine Favoriten sind die Oktoberfest-Torte (01), die 06, die 11, die 12 und die 14 (wobei das überhaupt nicht wie eine Torte aussieht wie so manch andere auch).
    Ich bekomm gern Post (Kekse würde ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen ;-) ).
    Von den ganzen Torten hat Lena anscheinend Hunger bekommen....
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar: 15!

    Hallo Uli,
    ist ja echt süß, was du dir hier aufgebaut hast. Echt schön, wenn jemand seine Leidenschaft so auslebt.
    Hoffe, dir geht's gut.
    Liebe Grüße aus HH!
    Blanka

    AntwortenLöschen