Dienstag, 25. Juni 2013

Gerda Giraffe

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch ein weiteres Tierchen der Arche Noah und wie man am Blogtitel unschwer erkennen kann, ist es heute die kleine Giraffe.




Leider haben die Bilder so einen Blaustich drin, aber das ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen, vermutlich war der Weißabgleich falsch eingestellt. Ein bisschen ärgerlich aber nicht zu ändern.

Mit Gerda war es eine etwas schwere Geburt. Die Klebeflächen der Arme war zu klein, Memo an mich selbst und vielleicht auch an euch, Arme großflächiger ankleben und die Beine waren etwas zu dünn. Wenn ich sie umsetzen musste, dann war es leider so, dass mir die Beine durchgebrochen sind, da aber die Arme davor sind, sieht man das zum Glück nicht.

Auch für die Giraffe gibt es eine Anleitung auf Mariannes tollem Blog. Nein keine Sorge, ich habe nicht alle Tiere abgekupfert, nur stelle ich die zuerst vor, in der schwachen Hoffnung, dass ich bei den anderen Tierchen es noch  schaffe, vor der Vorstellung eine Anleitung zu machen.

So, jetzt muss ich mal weiterlernen die Prüfungen stehen vor der Tür.
Liebe Grüße
eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. Gerda ist auch ein wirklich süßer Name :-)
    Toll gelungen!
    lg Marianne

    AntwortenLöschen