Samstag, 22. Juni 2013

Leo Löwe

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch das erste Tier der Arche Noah näher vorstellen. Leo Löwe war Carstens Liebling unter den Tieren und nach verschiedenen Meinungen hatte er eindeutig Modelqualitäten.




Leider hat er ein Gesicht, dass mich irgendwie an Winnie Puh erinnert. Aber wenn ich noch einmal die Gelegenheit bekommen sollte, noch mal so einen niedlichen Löwen zu machen, dann gelingt mir das bestimmt noch besser.

Die Anleitung findet ihr auf Mariannes fabelhafter Zuckerwelt, also  hier. Die Anleitung ist wirklich super verständlich und war auch für mich einfach nachzumachen, und das wo ich immer dachte, meine Modellierungen wären eine Katastrophe.

Das wars für heute auch schon wieder, bald gibts das nächste Tierchen.

Liebe Grüße
eure Kuchenuli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen