Dienstag, 19. Mai 2015

Handytasche 3 und 4

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile hatte ich eine kleine Handytaschenflut. Also falls man 4 Stück als Flut anerkennt. In absehbarer Zeit wird noch eine fünfte dazu kommen, denn leider ist die Handytasche für meine Kollegin zu klein geworden, da hab ich mich irgendwie beim Schnittmuster erstellen verrechnet. Und ich möchte ihr natürlich noch eine passende nähen.

Also falls jemand die Handytasche mit dem grünen Knopfloch haben möchte, ich möchte sie gegen 5 Euro für das Material abgeben. Sie hat Innenmaße von 7,2 cm x 13,5 cm. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einen neuen Besitzer findet und hier nicht einstaubt, bis ich mir ein neues Handy leiste.

Vermutlich wollt ihr auch noch Bilder sehen.





Das war dann auch schon wieder meine kleine Zwischenmeldung von heute. Nach dem Stoffmarkt am Sonntag habe ich nicht mehr nur ein paar Projekte zum Posten sondern auch wieder zum Nähen.

Also dann bis bald an der Nähmaschine.
Liebe Grüße
eure Kuchenuli

P.S. Nachdem die Links bei Rums so viel Erfolg haben, versuch ich glatt noch beim Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Nur ganz schnell vor dem Schlafen gehen: also mein Handy könnte eventuell reinpassen... :-)
    *schöne grüße* (hatten übrigens gestern zweimal geschaut, aber du warst nicht on Skype :-( ) von deiner Schwester

    AntwortenLöschen