Freitag, 5. Februar 2016

Tausche Lenkertasche gegen Sommershirt

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch von den besonders schönen Begleiterscheinungen des Internets erzähelen. Man trifft Leute die man sonst vermutlich nie kennen gelernt hätte. So ging es mir mit Jasmin von "Jeder kann nähen", als sie mich nach meinem letzten Lenkertaschenpost anschrieb, dass sie die ganz toll findet und im Spaß meinte, ich könnte für ihre Tochter auch noch eine Lenkertasche nähen. So dumm fand ich die Idee jedenfalls nicht und so kam es dazu, dass wir getauscht haben. Lenkertasche gegen Sommershirt eben.

Die Lenkertasche zeige ich auch nur kurz, ihr gefiel das Model vom letzten Mal so gut, dass es die gleiche sein sollte und da ich von dem Stoff jeweils noch genug hatte, habe ich ihr einfach diesen Wunsch erfüllt.






Und dann hab ich noch mit meinem Plotter eine kleine Karte geschnitten und als Gruß mit dazu gelegt und instinktiv habe ich da wohl die richtigen Farben getroffen, Jasmins kleine Tochter war jedenfalls ganz begeistert.


Und jetzt kommen natürlich im Gegenzug noch  die Bilder von dem Oberteil das ich bekommen habe und über das ich mich richtig doll gefreut habe.


Hoffentlich wird es bald Sommer, so dass ich das Shirt dann auch bald anziehen kann. Und inzwischen habe ich mir nach diesem Schnitt noch selbst ein Shirt genäht, aber irgendwie sitzt das anders, vielleicht weil der Stoff selbst etwas steifer ist, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Richtig gut vorstellen kann ich mir zu diesem Shirt dann auch einen Rock mit Leggins drunter (meistens ist es hier im Norden ja nicht ganz so warm). Oder zu einer Hotpant, aber das will wohl lieber niemand sehen :-D.

So, wie immer im Stress und deswegen auch schon wieder weg.
Liebe Grüße
eure (Kuchen)uli

P.S. Und wenn das kein Grund zum freuen ist, was dann? Deswegen noch zum Freutag verlinkt.

Kommentare:

  1. Endlich Tragebilder. Puh. Es passt.
    Da bin ich ja auf dein Kimono T gespannt.
    Danke nochmal für die Tasche. Sie wird gerne ausgefahren.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wie schön doch solche lieben Kontakte sind, oder!? Ich fibde, dass ist wirklich die größte Freude -neben super schönen Shirts und Taschen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem schicken neuen Teil und weiter viele tolle Kontakte. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tauschaktionen sind super! Ich habe auch eine feste Tauschpartnerin. Wenn die eine bei der anderen was sieht, was sie nicht so gut hinbekommt oder worauf sie keine Lust hat, dann hat sich bisher auch immer was zum Tauschen gefunden.
    Ich finde sowohl die Lenkertasche als auch das Shirt super und es sthet dir auch richtig gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die lieben Kommentare, auch wenn erst jetzt dazu komme euch zu antworten.
    Also falls natürlich noch jemand anders ein Tauschgeschäft vorschlagen will, dann freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. So, dann bin ich wieder... (und immernoch auf der "2. Seite" ;-) )
    Zu der Tasche muss ich wohl nichts sagen. Aber zum Shirt: das sieht richtig chic aus auf den Fotos!!! Ist das auch Jersey (durch dich lerne ich ja minimal mit ;-))? Ich würde denken, nicht. Das sieht so ein bissel locker und luftig aus, richtig toll. Soetwas gefällt mir zur Zeit richtig gut. Ich will auch so eins ;-)
    *liebe grüße* (gleich kommt unser Bruder noch zu uns, er ist ja jetzt Diplom-Dings....)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwesterherz,

    also bei dem Shirt ist unten Jersey und oben irgendwas anderes (das weiß ich selbst nicht so genau). Wenn du irgendwann weiter gelesen hast, wirst du noch andere Varianten sehen, kannst ja mal sagen, wie du die dann findest. Das wäre leichter zu erfüllen als das Kleid. Dazu fällt mir noch ein, du wolltest mir das Bild noch schicken.
    Und du hast immer noch nix gesagt, ob Lena das Shirt passt, ich hätte da noch einen Stoff...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen